FRAUENKREIS am Friedrichshof

12. – 15. August 2021

HEILPFLANZEN – NATUR – WEIBLICHKEIT

Frauen kommen schon seit jeher in Kreisen zusammen, um sich auszutauschen. Dieser Austausch ist etwas extrem Nährendes, und führt uns Frauen zurück zu unseren inneren Krafquellen und Ur-Instinkten.

Ich werde den Raum für die alte weibliche Weisheit öffnen, wobei uns die Natur, die Elemente, kreative Körperübungen, Tanzrituale und Meditation unterstützen, die eigene Weiblichkeit wahrzunehmen um im eigenen Körper/Leben anzukommen.

4 Tages-Workshop im sonnenverwöhnten Burgenland!

START: Donnerstag 12.08. um 15 Uhr im Seminarraum CASTELLO

ENDE: Sonntag 15.08. ca. 13 Uhr

Teilnahmekosten:
450,- nach Anmeldung auf mein Konto zu überweisen
IBAN AT39 4715 0214 7361 0001

Unterkunft:
Am Friedrichshof, 2424 Zurndorf Römerstrasse 2
Tel: 02147 7000333
Zimmerreservierung bitte unter Angabe „Frauen-Workshop Teilnehmerin“

Information und Anmeldung:
0664 1905955 oder m@psychotherapie-wansch.at

Menü